riss *Achtung: Trigger*

Aus den Tiefen meiner Seele, wo ich noch nicht mal mit einer Spezialtaschenlampe drankommen würde.

Block und Stift geholt versuchte ich es zu greifen und auf Papier zu bringen.

ACHTUNG: Könnte triggern / may be triggering!!!!

***

Ich fror ohne zu erfrieren.

Ich durstete ohne zu verdursten.

Ich hungerte ohne zu verhungern.

Ich weinte ohne zu ertrinken.

Ich blutete ohne zu verbluten.

Ich schrie ohne zu ersticken.

Ich fiel ohne zu zerbrechen.

Ich zweifelte ohne zu verzweifeln.

Ich brannte ohne zu verbrennen.

Ich verschloss ohne zu ersticken.

Ich schwand ohne zu verschwinden.

***

-oder etwa doch?

+

Riss…

…reanimation…

Augenaufschlag.

Momente.

1 Kommentar

  1. Reblogged this on gedankenzerfetzt..


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen :)

