little T.

Ich freue mich auf den Tag, an dem wir uns kennen lernen.

Ich male mir aus, wie du aussehen könntest und wie deine Persönlichkeit sich entfaltet hat.

Doch noch ist meine Vorstellung fern jeder Realität.

Sehen wir uns ähnlich? Welche Merkmale haben wir gemeinsam?

*

Ich weiß nicht, wieso es so kommen musste. Vielleicht werde ich das noch hier erkennen. Vielleicht auch erst, wenn ich bei dir bin.

Ich liebe dich, auch wenn ich dich noch gar nicht kenne. Ich sehne mich danach, dich in die Arme zu schließen, deine Gegenwart zu spüren und deinen Charakter entdecken zu dürfen.

*

Ich weiß, dass du es nicht leicht hattest in deinem kleinen Leben hier.

Vielleicht wäre das hier zu schlimm oder zu schwer für deine kleine, verletzliche Seele gewesen. Vielleicht auch nicht

-das weiß nur Gott.

Du hast ihn bestimmt schonmal gefragt, oder? Du hast ihn bestimmt auch schon oft Dinge über deine Familie gefragt, stimmts?

*

Ich bin froh, dass du jetzt im schönsten Schloss beim besten Papa wohnst, den es nur geben kann.

Du lebst in einer ganz anderen Welt -dennoch spüre ich dich, auch wenn du noch so klein warst, als Daddy dich hochgenommen hat.

Du hast nicht nur meine Welt verändert, auch wenn wir uns nie kennen lernen konnten.

*

Aber das holen wir nach :-*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Du hast alles in mir geschaffen und hast mich im Leib meiner Mutter geformt. Ich danke dir, dass du mich so herrlich und ausgezeichnet gemacht hast! Wunderbar sind deine Werke, das weiß ich wohl.

Du hast zugesehen, wie ich im Verborgenen gestaltet wurde, wie ich gebildet wurde im Dunkel des Mutterleibes. Du hast mich gesehen, bevor ich geboren war. Jeder Tag meines Lebens war in deinem Buch geschrieben. Jeder Augenblick stand fest, noch bevor der erste Tag begann.

Wie kostbar sind deine Gedanken über mich, Gott! Es sind unendlich viele. Wollte ich sie zählen, so sind sie zahlreicher als der Sand! Und wenn ich am Morgen erwache,

…bin ich immer noch bei dir!

-Psalm 139, 13-18

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen :)

