>>>Holla?!?!

Holla, wo kommt das denn her??

*

Nach manchen gezwungenermaßen durchzechten Tagen und Nächten ist es etwas beruhigend, zu wissen, dass ein neuer Tag beginnt, die Sonne vielleicht sogar gerade scheint, nachdem man endlich ein paar Stunden geschlafen hat.

Ein neuer, vielleicht ganz zu Beginn noch unbelasteter Tag, an dem sich die Gedanken etwas gelegt haben, man wieder so halbwegs bei klarem Bewusstsein ist und manchmal leider einen etwas zu scharfen Durchblick darüber hat, was eigentlich [wieder?!] passiert ist…

x-X-x-X-x-X-x-X-x

In diesem Sinne übrigens ein ganz fettes DANKE an alle, die für mich da sind …mich aufkratzen wenn ich ein Häufchen Elend bin, Verantwortung übernehmen wenn ich dazu einfach nicht in der Lage bin, mich unterstützen, an mich glauben, mir ihr Vertrauen und ihre Freundschaft entgegenbringen.

Ich weiß das wirklich zu schätzen -ihr seid die Besten

*

Und ein noch größeres Danke an Daddy, der mir Kraft und Liebe spendet, mein Leben gerettet hat und es regelmäßig schützt & bewahrt, der immer für uns da ist, wenn wir ihn brauchen, nie zu spät kommt und selbst aus dem größten Mist den wir bauen etwas Gutes machen kann und will.

~~~

Demnächst poste ich euch mal ein Lied von Samuel Harfst, was mir schon seit längerem durch den Kopf geht. Manche von euch werden es schon kennen, ich finde den Text sehr beeindruckend.

 

1 Kommentar

  1. Bin doch gern für dich da! :*
    Hoffe, dass wir wieder bisschen mehr Kontat kriegen und öfter telen! 🙂
    Der Text ist (wie immer) voll schön geschrieben! Du hasts voll drauf ❤ Was aber bestimmt auch dadurch kommt, dass deine texte mitten ausm Herz kommen 🙂


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen :)

