Dr.Aa-.-

War heute bei Dr.Aa…. es war so furchtbar. Für mich.

Ja -ich weiß; Ich stell mich an, stimmts?

Ich weiß nicht was schlimmer war… die Zeitspanne wo sie mich alleine mit meinem Körper im Behandlungsraum gelassen haben -oder der Moment wo Dr.Aa. mich „begutachtet“ hat… Scheiß Selbstverl*tzung! Eigentlich bin ich ja selber Schuld, dass ich da war aber was soll ich machen? Irgendwie versuch ich es zu vermeiden (auch wenn mir das fast keiner glaubt weil ich statistisch gesehen Stammkundin bin).

Bin total verwirrt… :X

Weiß absolut nicht, was denken oder fühlen soll… am besten weiterhin einfach GAR NICHTS, all zuviel Gutes wird da eh nicht bei rum kommen.

***

Irgendwann muss ich da nicht mehr hin, zumindest nicht so oft

-hoffe ich mal ganz stark!

Advertisements

1 Kommentar

  1. Wow Jane…
    ich denke zu 99% verstehe ich was du mit dem Post sagen willst.
    Töchterchen ich hab dich wirklich lieb…. bin immer für dich da. Im Notfall sogar Real…….


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s