Hinfallen, Aufstehn, Krone richten, weitergehn!

Es ist so furchtbar…
die ganzen krassen Erinnerungen….
Auch wenn mein Körper aktuell nicht in dieser Situation ist, so lebt meine Seele dasselbe noch immer durch wie zu Anfang.

Sie weiß weit mehr als ich, hat alles schön in abgedichteten Räumen verschlossen auf die ich kaum zugreifen kann…

ber langsam fängt alles an zu rosten.

Die giftigen Gase dieser Räume verbreiten sich im ganzen Haus… aber man kann sie nicht beseitigen…

…noch nicht!

*

Es drückt mich so nieder, es macht mich so fertig.

Und obwohl ich immernoch schlafen kann, bin ich nach dem Aufwachen schon so fertig und am Boden wie beim Schlafen gehn.

*

Kämpfen -mitten an der Front. Ich weiß nicht, wie lange meine Kräfte noch reichen.

Falls ich überhaupt von ‚meinen Kräften‘ sprechen kann.

*

Zudem ist es eh total stressig im Leben grad… der Druck der von außen auf mich ausgeübt wird und die Belastung von innen zerreisen mich…

versuchen es zumindest.

Aber noch hält die Front, wenn auch sehr Erschöpft und mit deutlichen Abstrichen…

*

Mal sehn, wann der Krieg wieder ruhiger wird oder ich etwas entfernt der Front kämpfen darf.

*

>>>God is my only strenght. My only hope. My life.

4 Kommentare

  1. I’ve been absent for a while, but now I remember why I used to love this site. Thank you, I’ll try and check back more frequently. How frequently you update your site? cagkddfdaaee

    • Hey Johng,

      I update my site very rarely since two years. I’m also thinking about closing this blog and start a new one, at another site. Hope soon texting to you.

      Best wishes
      Jane

  2. Hey Töchterchen ich bin immer für dich da. Und ich bete für dich……


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen :)

