‚Hey Paps, ich bin es‘ ♥

~~~

Ich kann dich nicht sehn, doch ich kann dich spüren

Es erfüllt mich im Kopf und den Füßen

Und wüsste ich nicht wer du bist

wüsste ich spätestens jetzt dass da irgendwas gibt

Ein fließendes Licht wärmt

Gleitet durch meine Adern bis in mein Herz und ich merk

Dass jetzt was passiert von dem ich nicht mal das Geringste kapier

 ~~~

Es ist schwer und es ist gut

Dein Feuer drückt auf meiner Brust und du ziehst

mich bis in den Raum in dem ich mich gänzlich auflöse wie Rauch

und ich wird von neuem erdacht,

ich bin schon gespannt was man mit mir macht

und in gleißendes Feuer getaucht

Oh Gott, wie ich diese Erneuerung brauch

~~~

ich gebe mich dir hin

ich brauche nichts verstehen

ich gebe mich dir hin

Hey Paps, ich bin es, dein ewiges Kind

~~~

ich muss an dem schönsten ort dieser Welt sein

und ich denk an die Menschheit

und ich denk an Erlösung

würde mich einer fragen dann wär das die Lösung

denn er löst mich

weg von den Gedanken Gebäuden der Welt

weg von ihr, sie wird immer mehr fordern

du wirst nie gut genug sein, Bruder

~~~

ich glaub an das Leben

ich glaub an das Leben in ewiger Freiheit

nur ist’s eine harte Entgiftung

da man sich bei Geburt in Babylon einschreibt

doch ich will hier weg

ich bin hier gestorben und wurde geboren, von da wo ich jetzt bin

und die Qualen der Menschen zu sehn, die ich liebe, ist ätzend

~~~

ich gebe mich dir hin

ich brauche nichts verstehen

ich gebe mich dir hin

Hey Paps, ich bin es, dein ewiges Kind

~~~

und ich frag mich wie

wie können sie bekommen was ich bekam, ich hab doch nie

um das hier gebeten; alles wonach ich hungere ist wahres Leben

und jetzt lieg ich hier, yeah, im Bewusstsein himmlischer Sphären

diese Unbeschwertheit der Herrlichkeit als wär ich high ist zu empfehlen

~~~

wo zerbrochene Herzen und Sehnen komplett genesen nur weil sie sehn

wie gut es ist bei meinem Dad und den lebendigen Wesen

du bist daheim

ich lasse mich einfach nur treiben im Wein

ich auf einmal um zehn Bücher weniger weiß

und ich fühle mich nice

~~~

ich gebe mich dir hin

ich brauche nichts verstehen

ich gebe mich dir hin

Hey Paps, ich bin es, dein ewiges Kind

 ~~~

ich weiß nicht, ob ich jemals wirklich geliebt hab

aber das was ich bei dir verspür

~

ich ringe um Bilder

~

ich würde töten für Wörter die das beschreiben könnten

was wir erlebt haben

~

du bist meine Erlösung

.

.

Taucherjunge‚ von Demozion

Hinterlasse einen Kommentar

Es gibt noch keine Kommentare.

Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen :)

