Confusion?!

+ + + + +  Ich bin verwirrt  + + + + +

. . . total planlos . . .

weiß nicht, was ich schreiben soll

Sorry, dass meine Posts zurzeit so kurz sind…

die nächsten Tage wird viiiel auf mich zu kommen und ich weiß nich, ob ich den Blog am Leben erhalten kann…

ich werde tun was ich kann

.

genau das sagen wir im Sani auch immer…

„Wir tun was wir können

Aber was kann man tun?

Was kann man wirklich [nicht] tun?

 

Advertisements

6 Kommentare

  1. Hay,
    sry dass es erst so spät kommt. Die Seite ist wirklich toll, ich hab mir viel durchgelesen! Das Auge ist der Hamma. Bleib so wie du bist 🙂 Ich wirst diese schwere Zeit überstehen, auch wenn es im ersten Moment nicht dannach aussieht, ER ist immer für dich da, er hört dir zu. Ich wünsch dir Alles Gute und Liebe weiterhin und dass du standhaft bist und bleibst wie du bist!! ;*

    HDL Debby

  2. Tun?????
    Man kann so viel tun!
    Aber leider auch sooooooo viel Falsches!!!!!!!!!!!
    Das einzig Richtige ist sich auf Goot zu verlassen!?!?!?!?!?!!?
    Aber das ist auch das Schwerste aber aller aller aller aller Beste!!!!!!!

  3. So ernst die Worte auch sein mögen, ich muss da immer an Scrubs denken 😛

    • jaa? naja, hat ja auch nen gewissen Zusammenhang^^ 😉

  4. Du kannst doch jetzt nicht schlapp machen, wenn ich gerade auf den Geschmack komme 🙂
    Das Auge ist übrigens toll ❤
    Liebe Grüße


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen :)

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s