Vom Leben gezeichnet

:X

Sorry, dass ich ne Weile nicht gepostet hab…

.

hab’s die letzten Tage wunderbar übertrieben

das hab ich jetzt davon : /

Das Wetter ändert sich auch nicht, es ist den ganzen Tag grau und ständig Regen

Regentropfen.

sind es Tränen?

*

Hab heute mal wieder gezeichnet.

Auf Papier.

Mit Bleistift, Rotstift und etwas Blau.

Ich hab einfach gezeichnet, was in meinem Kopf vorging… Bilder, Gestalten, geprägt von Negativem. Eben das, was meistens nachher auf dem Papier steht.

abgebildet ist.

sich ausbreitet.

< – – – – >

Dabei bin ich auf eine Idee gekommen.

Sogar verschiendene, wie ich das gestalten und erweitern könnte.

Die verrate ich hier aber noch nicht 😉

.

Vielleicht scanne ich das ‚Papier‘ von heute demnächst mal ein und stell’s hier rein.

+++

8 Kommentare

  1. Ich grüße mal mit einem BLUBB zurück. 😛

  2. Huhu, ich lasse mal liebe Grüße da 🙂

  3. Zeichenen……malen….sich ausdrücken…. So langsam komm ich auch auf den Geschmack!!!!

    • auf welchen?

      • Kannste auch behalten!!!! Hihi!!!

  4. ja tu das jane :*


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen :)

