cяαzч…

chillen und Grey’s-music hören…. cяαzч day

+++

hatte heut wieder n Termin… bin da dann (nach einem Umweg mit ner Freundin) nach der Schule hin… kam sogar (ausnahmsweise mal) pünktlich^^ war sogar zehn Minuten zu früh, wenn man’s genau nimmt. Jane, was ist nur los mit dir!?..

+

naja, ich hab den Typ zugelabert und nach zehn Minuten merk ich wie mir was in der Nase läuft und mir Blut den Rachen runter läuft…

hatte plötzlich total Nasenbluten:/ Hatte das schon lang nicht mehr.  Hab dann noch die Hand untergehalten und zum Waschbecken… nach ca 3 Minuten hat es dann nachgelassen… das Waschbecken war jetzt nicht mehr weiß und mein Oberteil an manchen Stellen auch nicht.. ist sogar was an die Jeans gekommen (wie das auch immer geht, weil die ja deutlich von meiner Nase entfernt ist). Das Blut ist teilweise in kleinen Tröpfchen ausm Waschbecken wieder rausgespritzt…

Dr.G stand da hilflos rum und wusste nicht was er tun sollte… womöglich dachte er, mich triggert das jetzt oder sowas… nenee, Nasenbluten ganz bestimmt nicht, das find ich einfach nur eklig… hatte noch ne Ewigkeit danach den Geschmack des Blutes im Rachen :S

nachdem ich alles sauber gemacht hab, Jacke statt dem Oberteil anhatte und die Flecken ein bisschen raus gewaschen hatte, hab ich G weiter mit meinen Problemen belästigt…:D war aber eig ganz ok da, mir gings danach etwas besser… voll scheiße dass ich da so selten Termine bekomme…

**

war heute bei den Kids… waren nur wenige aber die sind so süß ♥… find es manchmal echt bemerkenswert, was die so sagen. Voll die philosophischen Aussagen. Sie meinen das, was sie sagen auch so, sehen jedoch nicht den weiteren Sinn in dem, was sie sagen und machen sich da kein großen Kopf drum. Aber mir gibt es manchmal voll die Denkanstöße, wo ich teilweise tage oder Wochenlang darüber nachdenke:D

Wenn die wüssten….

1 Kommentar

  1. kinder sind was richtig tolles! 🙂


Comments RSS TrackBack Identifier URI

Kommentar verfassen :)

